Kursleitung Christina Schlegel Nürnberg Kurse für Kinder

Über mich

Mein Name ist Christina Schlegel und ich bin 1988 in Wuppertal geboren. 
Seit 2019 lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (*2016 und *2019) in Nürnberg-Mögeldorf.
Als Ergotherapeutin arbeite ich seit Jahren mit Kindern und deren Eltern zusammen. Die Arbeit mit den kleineren Kindern und der Austausch mit den Eltern macht mir dabei besonders viel Spaß. 
Daher kam mir 2020 die Idee, mich neben der Arbeit als Therapeutin selbständig zu machen und Kurse für die Kleinen mit Ihren Eltern anzubieten.
 
Ich freue mich auf schöne, gemeinsame Stunden 
mit Euch!
 
 Eure Tina

Vita

2012: Examen als Ergotherapeutin in Bochum

2015: Bachelor Ergotherapie in Osnabrück

2020: Fortbildung „Indische Babymassage nach Leboyer“ bei Doris Bittner

2020/2021: Fortbildung „Qualifizierte Eltern-Kind-Kursleitung“ bei Lucia Cremer (QEKK)